35. Landesjugendfeuerwehrleistungsbewerb

Der Diesjährige Landesjugendfeuerwehrleistungsbewerb fand dieses Jahr am 09.07.2010 und 10.07.2010 in St. Margarethen statt. Dieses Jahr sind 2 Gruppen von unserer Wehr in Bronze und Silber am Landesbewerb angetreten.

Die Gruppe Apetlon/Podersdorf/Tadten 1 konnte eine gute Leistung an den Tag legen und belegten in Bronze den hervorragenden 22. Platz und in Silber den 32. Platz. Somit kann sich die Gruppe über den Erwerb des Bronzenen und Silbernen Leistungsabzeichen der Jugend freuen.

Die Gruppe Apetlon/Podersdorf/Tadten 2 überzeugte ebenfalls mit einer soliden Leistung und belegte in Bronze den 47. Platz. Die Gruppe trat ebenfalls in Silber an jedoch außer der Wertung. Die erforderlichen Punkte für den Erwerb des Abzeichens wurden jedoch ohne Probleme erreicht.

Hiermit möchten wir allen Gruppen die am Landesbewerb angetreten sind für die Erbrachten Leistungen gratulieren. Besonders gratulieren möchten wir der Gruppe Weiden am See / Neusiedl am See 1 die in Bronze und Silber den 2. Platz erreicht haben und somit am Bundesbewerb fahren werden.

Bilder folgen in küze!