Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Andau am 14.06.2014

Andau: Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb der Jugendfeuerwehr und Aktiven

Vergangenen Samstag, 21. Juni, fand in Andau der diesjährige Feuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Neusiedl am See statt. Zum ersten Mal wurden dabei sowohl die Jugendbewerbe als auch der Bewerb der Aktiven zusammen abgehalten.

Nach wochenlangem, harten Training und intensiven Vorbereitungen freuten sich besonders die Kinder und Jugendlichen auf den Bewerb. Die beiden Jugendgruppen der FF Tadten stellten ihr Können, trotz kleiner Fehler, die sich bei der ersten Gruppe aufgrund der Nervosität einschlichen, unter Beweis. Die zweite Gruppe nahm dies zum Anlass um daraus zu lernen und belegte mit ihrer Leistung den hervorragenden 5. Platz.

Wir gratulieren allen Siegern und teilnehmenden Gruppen zu den gezeigten Leistungen. Besonders der FF Andau und dem Bezirksfeuerwehrkommando möchten wir für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf des Bewerbs großes Lob aussprechen.

Bildgalerie