News Bewerbe Bildgalerie Kids Betreuer Mitglied werden Kontakt Impressum
bewerb_detail

LFJLB-Oslip 2015

Am vergangenen Wochenende, 10. und 11. Juli 2015, fand in Oslip der 40. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt. Bei schönem Sommerwetter fanden sich rund 1.000 Jugendliche aus 100 Feuerwehren des Landes sowie Gruppen aus dem Ausland in Oslip ein um ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Jugendgruppe der FF Tadten nahm am Samstag die Herausforderung an und trat gegen motivierte Mitstreiter an. Am Ende konnte die Gruppe aus Tadten in Bronze den 26. Platz belegen sowie in Silber das Abzeichen mit nach Hause nehmen. Neben einem kleinen Zwischenfall und der leichten Verletzung eines Bewerbers aus Tadten, durfte sich die Jugend und ihre Betreuer über einen ansonsten reibungslosen Ablauf und einen sonnigen Tag in Oslip freuen.

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Weiden ging als unschlagbarer Sieger aus dem Bewerb hervor.

Wir gratulieren allen zu den gezeigten Leistung!

>>Ergebnissliste

» zur Bewerbsübersicht